Navigation überspringen
Zwei Männer unterhalten sich in einer Werkstatt

WILLKOMMEN BEI procedo LANDSHUT

Das Team von procedo by gps hat sich als kompetenter Ansprechpartner für persönliche und maßgeschneiderte Personallösungen etabliert.

Die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden bestätigt uns dies täglich.

Sei es die Planung eines kurzfristigen Mitarbeitereinsatzes oder aber die Suche nach neuen Mitarbeiter*innen für den Kunden, wir stellen uns dieser Herausforderung!

Mehr als nur zwei Worte für uns: Fair play! Wir fühlen uns unseren Mitarbeiter*innen gegenüber verpflichtet. Ein faires Miteinander ist für uns das A und O eines guten Beschäftigungsverhältnisses. Qualifizierungen und Förderungen der Mitarbeiter*innen werden aktiv in den eigens dafür geschaffenen Qualifizierungszentren procedo by gps umgesetzt.

Als Teil der Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft (bbw-Gruppe), einem der größten bayerischen Bildungsträger, setzen wir auch bei unserem Team intern auf Förderung der individuellen Stärken und den Ausbau dieser Stärken durch Fort- und Weiterbildungen.

Profitieren auch Sie von unseren Kompetenzen. Als Kunde? Als Mitarbeiter*in?

Stadtansicht Landshut